Ruf uns an: +49 6172 764 36 73
Ab 100€ portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Kundendienst (Mo–Fr: 09:00–16:00)
0,00 
0,00 
Spare 5% auf deine erste Bestellung mit einem Gutscheincode!
zum Gutscheincode
Antworten und

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Wir versenden alle Bestellungen, die wir vor 16:00 Uhr erhalten, am selben Tag. Manchmal können jedoch Verzögerungen auftreten, dies ist jedoch nur die Ausnahme.
Was ist dein Rückgaberecht?
Wir handeln im B2B-Segment. Das bedeutet, dass wir in Deutschland gesetzlich nicht verpflichtet sind, Rückgaben zu akzeptieren. Wir sind jedoch kulant und helfen dir, falls du wirklich etwas zurückgeben möchtest. Aus diesem Grund haben wir ein 14-tägiges Rückgaberecht hinzugefügt. Bitte kontaktiere uns dafür.
Wie ändere ich meine Lieferadresse?
Dazu musst du als Benutzer angemeldet sein. Du musst zu deinen Kontoeinstellungen gehen und im Menü “Adressen” die Optionen zum Ändern deiner Adressen wählen.
Wie verfolge ich den Status meiner Bestellung?
Du erhälst eine E-Mail mit Tracking-Daten, sobald wir deine Sendung fertiggestellt und versendet haben.
Wie erhalte ich Kundensupport?
Wenn du technischen Support für die Installation eines Pos-Druckers oder eine Installation eines POS-Systems benötigst, kannst du eines unserer Support-Pakete erwerben. Wenn du weitere Informationen benötigst, sende uns bitte eine E-Mail oder rufe uns an. Wir helfen dir gerne weiter.
Was mache ich, wenn ich eine falsche Lieferadresse eingegeben habe?
Bitte melde das sofort! Da wir die Bestellungen sehr schnell bearbeiten, riskierst du, wenn du dies erst nach 14:00 Uhr an einem Arbeitstag meldest, dass die Sendung an die ursprüngliche Adresse gesendet wird. Wenn du ein Konto auf unserer Website hast, kannst du jederzeit deine Rechnungs- und Lieferadressen, bevorzugten Zahlungsmethoden usw. aktualisieren.
Versenden Sie in mein Land?
Wir verkaufen in alle Länder der Europäischen Union.
Werden meine Artikel in einem Paket geliefert?
Das hängt von der Größe und dem Gewicht ab.

illezt

Industriestraße 27,
61381 Friedrichsdorf
Deutschland

Telefon: +49 6172 764 36 73
Fax: +49 6172 764 36 73

Brauchst du noch immer Hilfe?

Dann kannst du hier Kontakt mit uns aufnehmen.

Firmenname
Vor- und Nachname
Telefonnummer
Produkt / Service / Betreff
Die Frage
Kostenloser Versand
für alle Bestellungen ab 100€
14 Tage Rückgaberecht
ohne Angabe von Gründen
Internationaler Versand
Wir liefern in alle EU Länder
100% sichere Kaufabwicklung
PayPal / MasterCard / Visa

illezt

Industriestraße 27 ,61381, Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland; Tel.: +49 6172 764 36 73, Fax: +49 6172 981 84 93; E-Mail: info@illezt.de; USt.-ID: DE348227335;

Die illezt wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet. Helfen Sie anderen Kunden den besten Service zu bekommen, bewerten Sie uns auf Google!

Oberland kassen logo
Oberland kassen logo
Oberland kassen logo
Oberland kassen logo
Oberland kassen logo
Oberland kassen logo
Urheberrechte © illezt 2021 – 2023. Alle Rechte vorbehalten.
lockusercartphone-handsetmap-markergiftearthalarmhistorymagnifierchevron-downquestion-circlearrow-right-circle